Mark Zuckerberg mit seiner Familie

Mark Zuckerberg: Er ist wieder Papa geworden

29.08.2017 > 07:35

© Facebook/Mark Zuckerberg

Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündeten die beiden jetzt - natürlich auf Facebook.

"August ist geboren" schreibt Mark Zuckerburg auf seinem Profil. Denn das ist der Name seiner kleinen Tochter: August. Passend zu dem Monat, in dem sie zur Welt gekommen ist.

Mark Zuckerberg wechselt die Windeln von Baby Max

Stolzer Papa: So strahlt Mark Zuckerberg beim Windelnwechseln

Aber Zuckerburg hat seiner Kleinen noch mehr mitzuteilen: "Liebe August, willkommen auf der Welt! Deine Mama und ich sind so gespannt darauf zu sehen, wer du werden wirst."

Dazu postete der Internet-Mogul noch ein Bild von der ganzen Familie. Er hat Max (1) auf dem Schoß und Pricilla die kleine August.

 

Man sieht dem Paar an, wie glücklich und dankbar es ist. Für die beiden hat es eine ganz besondere Bedeutung, dass sie nun zu viert sind.

Denn: Bevor Mark Zuckerberg und Pricilla Chan ihre Max bekamen, hatte Pricilla drei Fehlgeburten.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion