Mark Zuckerberg freut sich auf erstes Facebook-Baby!

Facebook freut sich über Nachwuchs. Mark Zuckerberg wird nämlich Vater.

Mark Zuckerberg wird Vater
Mark Zuckerberg wird Vater
Foto: Getty Images

Voller Stolz zeigt er seine schwangere Frau, wie sollte es auch anders sein, natürlich auf Facebook. Es ist das erste Mal, dass Priscilla Chan sich mit Babybauch zeigt.

Der Facebook-Erfinder und seine Gattin waren zu einem Bankett im Weißen Haus in Washington eingeladen. Und damit eben auch der Rest der Welt etwas davon hat, wurde bei Facebook ein Foto der werdenden Eltern geteilt.

 

Priscilla and I are attending tonight’s state dinner for Chinese President Xi Jinping. Here’s a photo before we head to the White House.

Posted by Mark Zuckerberg on Freitag, 25. September 2015

Es ist nicht der erste Versuch des Paares, ein Baby zu bekommen. Drei Fehlgeburten mussten Mark und seine Frau verkraften. Doch diesmal scheint die Schwangerschaft ohne Probleme zu verlaufen. Im Juli verkündete Mark Zuckeberg: „Wir können es kaum erwarten, sie auf dieser Welt willkommen zu heißen.“ Übrigens soll ihm seine kleine Tochter auf dem ersten Ultraschallbild den „Like-Daumen“ gezeigt hat. Zumindest behauptet Mr. Facebook das steif und fest.