Mark Zuckerberg: So süß kuschelt der Facebook-Gründer mit seiner Tochter Max

Gerade einmal eine Woche ist Max, die Tochter von Mark Zuckerberg, alt, da stiehlt sie schon die ersten Herzen! Der stolze Papa zeigt auf Facebook ein Foto von sich und seinem kleinen Bündel Glück, das einigen Usern einen akuten Zuckerschock beschert!

Mark Zuckerberg Baby Max
Er hat nur noch Augen für seine Tochter!
Foto: Facebook / Mark Zuckerberg

Vater und Tochter liegen gemeinsam auf dem Sofa und kuscheln. Mit geschlossenen Augen grinst der Facebook-Gründer die kleine Max an, die ihren Blick nicht von ihrem Daddy wenden kann. Wahrscheinlich war es Priscilla Chan, die Ehefrau von Mark Zuckerberg, die diesen intimen Moment ihrer Liebsten auf der Kamera festgehalten hat. Und eines steht fest: Selten hat man 31-Jährigen zufriedener gesehen!

 

Full of joy with little Max.

Posted by Mark Zuckerberg on Dienstag, 8. Dezember 2015

„Voller Glück mit der kleinen Max“, schreibt Zuckerberg zu dem süßen Schnappschuss. In den ersten zwei Stunden konnte das Foto bereits mehr 800.000 Likes verbuchen, darunter befinden sich auch zahlreiche prominente User. Doch der Blick auf die Statistik seines Kuschelfotos dürfte dem verliebten Vater derzeit völlig egal sein. Schließlich hat er nur noch Augen für seine Max.