intouch wird geladen...

Mark Zuckerberg zeigt zuckersüßes Babyfoto

Im November kam das erste Baby von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg auf die Welt. Jetzt postete der stolze Papa ein süßes Foto seiner Tochter Max.

Mark Zuckerbergs süße Tochter Max im Star Wars-Kostüm
Mark Zuckerbergs süße Tochter Max im Star Wars-Kostüm Facebook/ Mark Zuckerberg

Anscheinend ist Mark ein Mega-Fan von „Star Wars“. Passend zum Start des neuen Films hat er seine Tochter als Jedi verkleidet. Auf dem Bild ist die Kleine im Jedi-Gewand zu sehen. Neben ihr liegt ein Spielzeug-Lichtschwert und Mini-Figuren der „Star Wars“-Figuren „Darth Vader“, „Chewbacca“ und „BB-8“.„Die Macht ist stark mit dieser Kleinen“, lautete sein Kommentar.

Das zuckersüße Bild kommt bei den Fans super an. Über zwei Millionen User haben bereits auf den „Gefällt mir“-Button geklickt. Zuvor veröffentlichte er bereits zahlreiche Schnappschüsse von seinem kleinen Schatz. Aber das Neueste ist mit Abstand das Niedlichste!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';