Markus Kavka: MTV-Kultmoderator hat geheiratet

Wie viele Promis, die selbst aus dem Journalismus kommen, hütet Markus Kavka sein Privatleben und gibt nur wenig davon preis. Einen kleinen Einblick gibt er der Welt nun aber doch.

Markus und Babette Kavka
Markus und Babette Kavka Foto: wenn

Auf seiner Facebook-Seite zeigt die MTV-Legende Fotos von seiner Hochzeit. Die Fotos zeigen ihn mit seiner Frau Babette an einem Ostseestrand in Mecklenburg-Vorpommern.

"Heiraten fetzt! Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer. ", schreibt der frischgebackene Ehemann.

Momentan läuft es für den Moderator offenbar so rund wie nie. Mit seiner Fußballsendung auf RTL-Nitro wurde ihm kürzlich ein lebenslanger Berufswunsch erfüllt. Neben seiner Arbeit als Musikjournalist wollte er schon immer auch in den Sportbereich.

Also - Beruf: Top! Liebe: Top! Da kann man ja schon gespannt sein, wie es demnächst mit der weiteren Familienplanung aussieht.