Martin Fenin: Ex-Bundesliga-Star überschlägt sich mit Auto

InTouch Redaktion
Bundesliga-Star Martin Fenin baut Auto-Unfall
Foto: Getty Images

Schock-Unfall: Der ehemalige Bundesliga- Kicker Martin Fenin (30) verunglückte am Mittwochmorgen auf dem Weg von Teplice nach Děčín in Tschchien, wie die Medien vor Ort berichten.

Der Wagen des Ex-Nationalspielers überschlug sich und landete auf dem Dach. Dennoch blieb Martin Fenin unverletzt. Ein riesen Glück!

 

Masrtin Fenin: "Ein Reh kam mir in die Quere"

Der Grund für den Crash soll ein Reh gewesen sein. "Ein Reh kam mir in die Quere", wird der Spieler in den tschechischen Medien zitiert.

Totalschaden! Ein Pick-up raste in ihr Auto.
 

Claudelle Deckert: Autounfall mit Totalschaden

"Ich konnte es nicht glauben, ich war definitiv nicht unter dem Einfluss von Alkohol. Glück ist, dass mir nichts passiert ist."

In Deutschland kennen Fußballfans Martin Femin als Spieler bei "Eintracht Frankfurt" und "Energie Cottbus". Seit August 2001 kickt der 30-Jährige für "FK Varnsdorf" in der 2. tschechischen Liga.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken