Martin Schulz: Schock-Nachricht vor der Wahl!

InTouch Redaktion

Martin Schulz tritt bei der Bundestagswahl gegen Angela Merkel an. Kurz vor der Wahl muss der SPD-Politiker jedoch einen Schock verkraften.

Martin Schulz: Schock-Nachricht vor der Wahl!
Foto: dpa

Der Herausforderer der Kanzlerin ist in den Umfragen weit abgeschieden. Laut dem Stern-RTL-Wahltrend kommt die CDU auf 36 Prozent. Weit dahinter folgt die SPD mit 23 Prozent – die Chancen für Martin Schulz stehen also ziemlich schlecht.

Die Linke erreicht 10 Prozent. Die FDP und AfD kommen jeweils auf 9 Prozent, dahinter folgen die Grünen mit 8 Prozent.

Martin Schulz hat in zahlreichen Fernsehsendungen versucht, die Wähler von sich und seiner Partner zu überzeugen – die SPD konnte bisher bei den Wählern aber kaum überzeugen. Für Martin Schulz ist das ein heftiger Schock! Wird der Herausforderer noch das Ruder rumreißen können? Das werden wir spätestens am Sonntag sehen…

Auch Angela Merkel musste jetzt einen gefährlichen Angriff erleben: