Martin Semmelrogge: Seine Frau ist im Alter von 54 gestorben!

InTouch Redaktion
Martin Semmelrogge: Seine Frau ist im Alter von 54 gestorben!
Foto: Getty Images

Welch schlimme Nachricht für Martin Semmelrogge. Wie nun bekannt gegeben wurde, muss der Schauspieler aktuell den Tod seiner geliebten Frau verkraften. Sonja verstarb im Alter von 54 Jahren. Was für eine Schock-Nachricht!

 

Martin Semmelrogge: Sonja stand immer hinter ihm

Obwohl die Liebe zwischen Martin und Sonja im vergangenen Jahr in die Brüche ging, stand der Schauspieler immer hinter seiner Herzfrau. Die beiden waren 21 Jahre ein Paar. Selbst während seiner zwei Gefängnis-Aufenthalten wich Sonja Martin nicht von der Seite. 

 

Martin Semmelrogge: Sonja verstarb nach schwerer Krankheit

Wie "Freizeit Revue" nun berichtet, verstarb Sonja im Alter von 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsen- und Lungenkrebs. Wann eine Trauerfeier zu Ehren von Sonja stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Ist allerdings zu hoffen, dass sich Martin von diesem schlimmen Schicksalsschlag wieder erholen wird...