Martina Big: Skurille Baby-News!

Martina Big ist an sich schon eine Erscheinung, doch auch ihr Verhalten sorgt stets für Furore. Jetzt überrascht sie mit verrückten Baby-News...

Martina Big: So sah die Frau mit den "größten Brüsten Europas" früher aus!
Foto: Facebook/ Martina Big

Martina Big wünscht sich nämlich ein Baby. Und das soll laut Ärzten schwarz zur Welt kommen. 

Martina Big: So sah die Frau mit den "größten Brüsten Europas" früher aus!
 

Martina Big: So sah die Frau mit den "größten Brüsten Europas" früher aus!

 

Martina Big: Ein schwarzes Baby?

Zur Erinnerung: Martina Big nennt sich selbst "Afrikanerin aus der Eifel". Mit Injektionen ließ sie sich über eine lange Zeit die Haut dunkel färben. Nun ist sie davon überzeugt, dass auch ihr Baby dunkelhäutig zur Welt kommt. Das verriet sie jetzt in der Show "This Morning". Wie sie behauptet, sollen ihr das die Ärzte selbst gesagt haben. Da musste selbst die Moderatorin Holly Willoughby stutzen. 

 

Die hakt nach: "Ich verstehe nicht, wie das genetisch jemals möglich sein sollte. Deshalb frage ich mal so: Wenn sie ein weißes Baby gebären würden, könnten sie es dann trotzdem lieben?" Die Antwort von Martina Big ist deutlich: "Natürlich wird es ein Mix aus mir und Michael sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schwarz sein wird. Sollte es mehr schokoladenfarben sein oder sogar noch heller, macht das natürlich auch nichts aus."

 

Martina Big ist die Lachnummer bei Twitter

Die Fans der Show "This Morning" können gar nicht glauben, was sie da hören und machen sich bei Twitter lustig über die 30-Jährige. "Bweinhalten die Injektionen auch Helium?", lacht ein Twitter-User. Und ein anderer ist richtig wütend: "Lol, sie glaubt ihr Baby würde schokoladenfarben werden! Ich sterbe!"