Mary-Kate Olsen datet Halbbruder vom französischen Ex-Präsidenten Sarkozy

Er ist 17 Jahre älter als sie. Mary-Kate-Olsen (25) soll mit Olivier Sarkozy (42) zusammen sein.

Mary-Kate Olsen (links) ist frisch verliebt
Foto: Getty Images

Und ja, dieser Name kommt nicht von ungefähr: Olivier Sarkozy ist der Halbruder des ehemaligen Präsidenten von Frankreich.

Modedesignerin Mary-Kate Olsen lässt also ihr Singleleben hinter sich.

"Es stimmt, sie daten und sie ist auf jeden Fall an ihm interessiert", erzählte ein Insider der "Us Weekly".

Olivier Sarkozy war schon einmal verheiratet. Aus dieser Ehe stammen zwei Kinder.

Vor fast eineinhalb Jahren trennte sich Mary-Kate Olsen von Nate Lowman (33).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!