Mary Roos: Süße Liebesbeichte!

InTouch Redaktion
Mary Roos: Süße Liebesbeichte!
Foto: Getty Images

Mary Roos ist eine der ältestenm Kandidatinnen bei "Sing meinen Song", doch sie steht ihren jungen Kollegen in nichts nach. Voller Energie und mit viel Spaß rockte sie in dieser Staffel die Bühne - und begeistert auch den einen oder anderen männlichen Zuschauer. Privat ist Mary Roos allerdings Single. Jetzt macht sie eine süße Liebesbeichte.

Mark Forster: Heimliche Hochzeit?
 

Mark Forster: Heimliche Hochzeit?

Mary Roos hat überhaupt kein Problem damit, als Single durchs Leben zu gehen. "Ich muss gestehen, ich finde Männer toll, ich bin froh, dass es sie gibt. Aber ich befürchte, dass ich gerade gar keine Zeit hätte für einen Mann. Ich bin ja ständig weg", verrät sie im Interview mit "Bunte". 

Mary Roos ist lieber alleine, als sich beispielsweise mit Online-Dating zu befassen. Aber sie gibt auch zu: Sie würde gerne wieder auf Wolke Sieben schweben. "Natürlich würde ich mich gerne noch einmal so richtig verlieben. Aber umso älter ich werde, umso mehr stelle ich mir die Frage: Wäre dieser Mann überhaupt bereit, mein Leben mitzutragen? Ich hätte keine Lust, ihn ständig bemuttern zu müssen [...]. Der Mann müsste freiheitsliebend sein und selbstbewusst", so Mary Roos weiter. 

Zwei Mal war Mary Roos bereits verheiratet. Und wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei. Wer weiß, vielleicht trifft sie ja noch ihren Traumprinzen...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!