Marylu Poolman: Babybauch-Schau in Unterwäsche

'Zeig, was du hast!'

Marylu Poolman: Babybauch-Schau in Unterwäsche
Marylu Poolman zeigt ihren großen Babybauch Foto: Instagram / Marylu Poolman

- das war wohl das Motto von Marylu Poolman (30).

Die frühere Unter Uns-Schauspielerin freut sich auf ihren zweiten Nachwuchs und hat zur Zeit vor allem eines: Eine beachtliche Babykugel!

Und genau diese präsentierte sie jetzt auf besonders anschauliche Art ihren Social Media-Fans!

Auf Instagram veröffentlichte Marylu ein Selfie, das sie nur in Unterwäsche auf ihrem Bett sitzend ablichtet.

Marylu Poolman: Babybauch-Schau in Unterwäsche
Marylu Poolman präsentiert ihre schöne Babykugel Foto: Instagram / Marylu Poolman

Mit einem glücklichen Grinsen und einem kugelrunden Babybauch lacht die 30-Jährige in die Kamera - es scheint, als würde die werdende Mama die letzten Tage ihrer Schwangerschaft wirklich genießen!

Wäre da nicht eins ...

"Laaaaangweilig!", schreibt Marylu zu dem süßen Schnappschuss und fügt den Hashtag #waitingforbaby hinzu.

Tja, bei dieser schönen Babykugel dürfte der Nachwuchs dann aber doch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!

Und eins ist klar, mit bald zwei Kindern muss sich die Schauspielerin dann auf jeden Fall um eines keine Sorgen mehr machen - um zu viel Langeweile...