Marylu Poolman: "Unter uns"-Star ist Mama geworden!

InTouch Redaktion

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Nur rund einem Jahr nach der Geburt ist Marylu Poolman erneut Mama geworden.

Marylu Poolman: "Unter uns"-Star ist Mama geworden!
Foto: Facebook.com / Marylu Poolman

Die tollen Baby-News verkündete die „Unter Uns“-Darstellerin aber erst. Die Geburt ihres dritten Kindes soll schon vor zehn Tagen stattgefunden haben. Bei Facebook teilte die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss, wo die beiden Babys zu sehen sind. Das erste Kind ist schon zehn Jahre alt. 

Marylu Poolman Baby
 

Marylu Poolman: Das "Unter uns"-Baby ist da!

Die Fans gratulieren Marylu Poolman und freuen sich für die Darstellerin. "Herzlichen Glückwunsch! War gar nicht bekannt, dass Verstärkung kommt", schreibt eine Userin in einem Kommentar. Das dritte Baby ist übrigens ein Mädchen. Damit hat wirklich niemand gerechnet, denn die dritte Schwangerschaft konnte Marylu Poolman komplett geheim halten.