Massimo Sinato: Fremdgeh-Drama! Dieses Statement sorgt für Aufregung

Wenn Massimo Sinato und seine Tanzpartnerin Julia Dietze aufs Let's Dance-Parkett kommen, brennt die Luft. Die beiden haben eine unglaubliche Energie zusammen und legen wöchentlich eine unfassbar heiße Performance hin!

Und bei manch einemTanz kommt da sogar das Publikum mächtig ins Schwitzen....

Doch kommt Massimo Sinato seiner Tanzpartnerin etwas zu nah? Steht ihre Ehe vor dem Aus? Ein Kommentar sorgt jetzt für richtig viel Wirbel! Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 

Massimo Sinato: Wird er zum Wiederholungstäter?

Schon damals, als er mit Rebecca Mir tanzte, flogen die Funken. Damals war der Tänzer allerdings noch verheiratet! Für das schöne Model verließ er seine Frau. Heute sind die beiden glücklich verheiratet. Doch wird Massimo jetzt zum Wiederholungstäter? 

Massimo Sinató: Große Sorge um seine Gesundheit!
 

Massimo Sinató: Große Sorge um seine Gesundheit!

 

Let's Dance: Hier hat es gefunkt!

Immer wieder passiert es, dass sich die Paare bei "Let's Dance" verlieben oder zumindest nicht nur auf dem Parkett näher kommen. Zuletzt soll es zum Beispiel heftig zwischen Ekaterina Leonova und Gil Ofarim geknistert haben. Aber auch Nastassja Kinski verliebte sich in Tänzer Ilia Russo. Und Sylvie Meis soll 2010 eine Liason mit Christian Polanc gehabt haben...