intouch wird geladen...

Massimo Sinató: Große Sorge um den Profi-Tänzer!

Oh je! Die Fans von Massimo Sinató sind scheinbar in großer Sorge um die Profi-Tänzer...

Massimo Sinato
Getty Images

Das Massimo Sinató via Instagram gerne Einblicke in sein Privatleben gibt, ist definitiv nichts Neues. Mit seinem jüngsten Post scheint er nun jedoch bei seinen Fans für ein wenig Kopfzerbrechen zu sorgen...

Massimo teilt Schnappschuss mit seiner Community

Wie Massimo nun via Instagram zeigt, nutzte er seine Zeit gestern, um genüsslich einen Kaffee zu trinken. So kommentiert er zu dem Post: "La dolce Vita. Ich liebe es, mit meinem eisgekühlten Espresso in einem italienischen Restaurant zu sitzen." Eigentlich ein schöner Einblick in den Alltag des Profi-Tänzers. Doch einige seiner Fans scheinen sich bei dem Anblick von Massimo Sorgen um ihr Idol zu machen...

Die Fans von Massimo sind in Sorge

"Irgendwie schaust du gerade nicht Happy aus" sowie "Geht es dir gut?" sind einige der Kommentare, die sich unter dem Bild von Massimo finden lassen. Wirklich Sorgen müssen sich die Fans um Massimo jedoch sicherlich nicht machen. Schließlich ist der Profi-Tänzer nicht nur dafür bekannt, dass er eine echte Frohnatur ist, sondern auch dafür, dass ihn so schnell nichts aus der Bahn wirft. Seine Fans können also ganz beruhigt sein...

Werden Massimo und Rebecca diese Hürde meistern?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';