Massimo Sinato & Rebecca Mir: Süße Baby-Nachrichten!

InTouch Redaktion

Welch süße Nachrichten von Massimo Sinato und Rebecca Mir! Dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind, wird bei jedem Auftritt der zwei Turteltauben ersichtlich.

Seit drei Jahren schippern die Schönheit und der Profi-Tänzer nun im Ehehafen und lassen gemeinsam immer wieder alle Fan-Herzen höherschlagen. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Thema Nachwuchs aus? 

Massimo Sinato: Nackt-Foto vor Let's Dance aufgetaucht!
 

Massimo Sinató: Nackt-Foto vor Let's Dance aufgetaucht!

 

Massimo Sinato und Rebecca Mir: Süßer Hochzeitstag-Post

In seinem "Instagram"-Account teilt Massimo nun zu Ehren seines Hochzeitstages mit Rebecca einen Schnappschuss mit seinen Fans, zu dem er kommentiert: "3years ago she said yessss #loveyou4ever#hochzeitstag #3years #6years#relaltionship." Definitiv süße Worte, die zeigen: Massimo liebt seine Rebecca wie am ersten Tag. Das so viel Liebe auch bei seinen Fans nicht lange unkommentiert bleibt, ist somit kaum verwunderlich. Doch damit nicht genug! Wie es scheint, sind seine Followers nicht nur an dem Hochzeits-Jubiläum der beiden interessiert... 

 

Massimo Sinato und Rebecca Mir: Süße Baby-Neuigkeiten

Neben einer Vielzahl von Glückwünschen wie: "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag" sowie "Absolutes Traumpaar", sind unter Massimos Post immer wieder Kommentare zu lesen, in denen seine Fans besonders eine Hoffnung zum Ausdruck bringen. Sie wünschen sich ein Baby für das Traumpaar. So schreiben sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wo bleibt denn nun der Nachwuchs? " sowie "Alles Gute wünsche ich euch beiden! FREUE MICH AUF EUER 1.BABY." Direktere Worte könnten Massimos Fans definitiv nicht wählen. In wie weit allerdings Massimo und Rebecca in der Baby-Planung stecken, ist nicht bekannt. Wir können also weiterhin gespannt sein...

 

3years ago she said yessss #loveyou4ever #hochzeitstag #3years #6years #relaltionship

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken