Massimo Sinató & Rebecca Mir: Überraschende Baby-News!

InTouch Redaktion

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? Heute Abend ist Massimo Sinato wieder dabei zu sehen, wie er mit seiner Tanzpartnerin Julia Dietze bei Let's Dance übers Tanzparkett fegt.

Rebecca Mir Massimo Sinato
Foto: Getty Images

Dass dabei alle Augen auf das Tanztalent der beiden gerichtet sind, ist klar. Allerdings könnte in der heutigen Show bei Massimo ein ganz anderes Thema im Vodergrund stehen! Der Grund dafür: Eine süße Baby-News von seiner Ehefrau Rebecca!

Massimo Sinató: Traurige Nachricht!
 

Massimo Sinató: Überraschende Beichte! Jetzt packt er zum Thema Affäre aus!

 

Massimo Sinato und Rebecca Mir: Sie sind ein absolutes Traumpaar

Seitdem Massimo und Rebecca ihre Liebe öffentlich machten, sind die beiden das absolute Traumpaar schlechthin! immer wieder begeistern sie dabei ihre Fans mit gemeinsamen Auftritten und witzigen Social-Media-Post wodurch ersichtlich wird, dass die beiden immer noch so verliebt sind, wie am ersten Tag. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Thema "Baby" aus? Einer der neusten "Instagram"-Post von Massimo könnte nun die Antwort liefern!

 

Massimo Sinato und Rebecca Mir: Baby unterwegs?

Obwohl sich Massimo und Rebecca in der letzten Zeit nicht zu dem Thema Baby äußersten, scheinen die Fans des Profitänzers bei Rebecca einen deutlichen Baby-Bauch zu entdecken. Dies wird zumindest unter einem der neusten "Instagram"-Posts des Profi-Tänzers deutlich. So ist zu lesen: "Ist sie schwanger?" sowie "Hoffentlich kommt bald mal ein Let's Dance Baby". Eine genaue Bestätigung dazu gab es allerdings noch nicht! Ob die beiden uns demnächst jedoch mit der süßen Baby-Nachricht überraschen werden? Wir können gespannt sein!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken