Massimo Sinató: Süße Baby-News!

InTouch Redaktion
Massimo Sinató: Süße Baby-News!
Foto: Getty Images

Huch, das sind ja überraschende Neuigkeiten. Momentan ist Massimo Sinató noch dabei zu sehen, wie er mit Schauspielerin Julia Dietze bei Let's Dance übers Tanzparkett fegt. Dass die beiden dabei absolute Sieges-Chancen besitzen, ist den meisten Fans schon seit der ersten Show ersichtlich.

Mit seiner Tanz-Karriere ist Massimo somit auf der absoluten Überholspur. Doch wie läuft es privat für den Tänzer?

Massimo Sinató: Damit ist jetzt Schluss!
 

Massimo Sinató: Damit ist jetzt Schluss!

 

Massimo Sinató: Wird er bald Vater?

Obwohl in der letzten Zeit immer weder darüber spekuliert wird, ob Massimo Sinató und Ehefrau Rebecca Mir ein Baby erwarten würde, wurde von den beiden dazu noch keine offizielle Bestätigung abgegeben. Allerdings scheint schon jetzt das Nähere Umfeld von Massimo eine gewisse Vorahnung zu haben, dass Massimo und Rebecca bald Nachwuchs erwarten könnten...

 

Massimo Sinató wäre ein Spitzen-Papa!

Wie Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova jetzt verrät, ist sie der Meinung, dass Massimo Sinató als Vater eine Top-Figur abgeben würde. So berichtet sie gegenüber "Promiflash": "Ich glaube, er wäre ein bisschen unpünktlich. Mit ihm wird es auf jeden Fall lustig, er ist sehr witzig, er hat Humor und kann auf jeden Fall reden ohne Ende. Aber er ist halt immer unpünktlich!" Ehrliche Worte, die zeigen: Massimo wäre definitiv bereit für ein Baby…

Ob Ekaterina mit diesem Geständnis einen ersten geheimen Tipp dazu abgegeben hat und damit das bestätigt, worüber viel Fans bereits spekulieren? Wir können gespannt sein...