Matthew McConaughey: Neues Jahr, neues Baby

Das war ihr zweiter Streich! Matthew McConaughey und Camila Alves sind neuerdings Eltern einer kleinen Tochter
Foto: GettyImages
 

Hurra, Hurra, das Baby-Töchterchen ist da! Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

2009 waren Matthew McConaughey, Freundin Camila Alves und Knirps Levi noch zu dritt das Jahr 2010 wird die Kleinfamilie mit einem vierten Familienmitglied bestreiten. Wie der Schauspieler auf seiner Homepage offiziell machte, sind er und Camila seit Sonntag, den 3. Januar, 12:13 Uhr Ortszeit um ein süßes Baby reicher. Und dieses Mal wurde es ein Mädchen!

"Unsere Tochter Vida Alves McConaughey wiegt rund 3,4 Kilogramm", postete Matthew stolz zur Geburt von Knirps Nummer 2 und erklärte gleich, wie das Paar zum Namen für die Kleine kam: "'Vida' ist Portugiesisch und bedeutet 'Leben'. Und genau das ist es, was Gott uns diesen Monat geschenkt hat (...). Wir fühlen uns geehrt, die kleine Lady in unserer Familie Willkommen heißen zu dürfen."

Laut eigener Aussage erhole sich Camila bestens von der Geburt des zweiten Sprösslings. Viel Zeit, die Extraportion Familienglück mit dem Liebsten zu teilen, dürfte sie allerdings nicht mehr haben: In den kommenden Wochen wird sich Doppel-Papi Matthew McConaughey schon wieder ans Set verziehen und zusammen mit Kollegin Eva Mendes für den Thriller "Southbound" vor der Kamera stehen.