Matthias Reim: Fremdgehschock! Hiobsbotschaft für Christin

Matthias Reim sorgt mit seinem Verhalten für Kopfschütteln – und könnte seine Ehe in Gefahr bringen!

Diese Aussagen tun weh

Denn so richtig Bock scheint er nicht auf den Nachwuchs zu haben. Ein Schock für seine schwangere Frau! So erklärte er laut "Woche Heute": "Wir unterstützen uns eigentlich in Perfektion – und jetzt knallt da eben noch mal so ein Teil rein!" Mit dem "Teil" meint er sein Kind ... Dann äußerte er sich noch genervt über das Shoppen von Kinderwagen und Babyklamotten. Unfassbar! Warum tut er Christin das nur an? So lieblose Äußerungen sind unglaublich verletzend! Vor allem, da Matthias mal meinte: "Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit 'Um Himmels willen!'", als es um das Eltern-Thema ging. Und das ist noch lange nicht alles! Matze scheint sich auch noch für andere Ladys zu interessieren. Auffällig: Schaut man sich sein Instagram-Profil an, wird deutlich, dass er sehr wenigen Menschen folgt. Aber: Es finden sich gleich drei süße (blutjunge) Kolleginnen in seiner Abo-Liste. Melissa Naschenweng (31), Julia Lindholm (27) und Sonia Liebing (32). Alle blond, zierlich und ziemlich sexy! Aber was will er von den heißen Damen? Ihnen Songs auf den knackigen Leib schreiben? So fing das 2013 auch mit Christin an: Er traf sich mit ihr, um mit ihr ein Album zu produzieren …

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

*Affiliate-Link