Matthias Reim: Jaa, jetzt ist es offiziell!

Wie schön! Matthias Reim hat nun endlich wieder allen Grund zur Freude!

Matthias Reim
Getty Images

Bei Matthias Reim ist ordentlich was los! Auch der Schlagerstar stand in diesem Jahr vor einer Reihe von Herausforderungen! So war lange unklar, in wie weit seine Auftritte stattfinden können. Doch jetzt die Jubel-News!

Matthias Reim hatte wieder erste Auftritte

Nachdem auf Grund der aktuellen Situation auch Auftritte von Matthias abgesagt werde mussten, durchlebten seine Fans eine schlimme Zeit der Ungewissheit. Erst in den letzten Wochen hatten sie wieder die Möglichkeit, ihr Idol bei einigen Schlager-Events zu bewundern. Doch dann der nächste Tiefschlag! Die geplante Tour von Matthias für Herbst/Winter 2020 musste vorerst wieder abgesagt werden. Für den Sänger und seine Community erneut ein herber Schockmoment - bis jetzt! Wie nämlich nun bekannt gegeben wurde, stehen die Ersatztermine endlich fest!

Jubel-News bei Matthias

Wie es jetzt durch "Semmel" heißt, wird die neue Tour von Matthias Ende 2021 stattfinden. So verkündet es der Veranstalter zumindest in einer Pressemitteilung. Das Auftakt-Konzert von Matthias wird demnach am 16.12.2021 in der Stadthalle von Zwickau stattfinden. Sein letztes Konzert wird der Schlagerstar am 12.01.2022 in Freiberg geben. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass diesmal alles gut geht...

Huch, was ist denn bei Florian und Helene los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';