Matthias Reim: Jetzt lässt er die Bombe platzen!

Endlich ist es raus! Matthias Reim verkündet auf seinem Instagram-Account die Jubel-News...

Matthias Reim
Foto: Getty Images

Matthias Reim blickt auf eine beachtliche Karriere zurück. Seit Jahrzehnten steht der 61-Jährige auf der Bühne. Mit seinen Songs landet er regelmäßig in den Charts. Sein Mega-Hit "Verdammt ich lieb dich" darf auf keiner Schlager-Party fehlen. Jetzt gibt es endlich Nachschub für alle Fans!

Matthias Reim & Michelle: Jetzt lässt er die Liebes-Bombe platzen!
 

Matthias Reim & Michelle: Süße Verkündung 25 Jahren nach der Trennung!

 

Die Fans von Matthias Reim jubeln

Auf seinem Instagram-Account lässt der Schlagerstar die Bombe platzen! Sein neues Album "MR20" wird am 25. Oktober 2019 erscheinen. Es ist bereits seine 20. (!) Platte. Klar, dass die Fans bei solchen Mega-News völlig aus dem Häuschen sind. "Juhu! Freu mich schon riesig", "Habe schon vorbestellt" und "Ich kann es kaum erwarten... Ich habe jedes Matze Album, und freue mich auf dieses Album wie so ein kleines Kind auf Weihnachten", schreiben seine Anhänger unter dem Post. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein neues Album 2 25.10.2019 ‼️

Ein Beitrag geteilt von Matthias Reim (@reim.matthias) am

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon jetzt. Erst kürzlich veröffentlichte Matthias seine Single "Eiskalt". Der Song ist direkt auf Platz 1 der Schlager-Charts gelandet. Ob sein neues Album wohl auch so erfolgreich wird? Das wird sich ab dem 25. Oktober zeigen...

Ihr könnt von Matthias gar nicht genug bekommen? Im Interview erfahrt ihr noch mehr über den Schlagersänger: