Matthias Reim & Michelle: Süße Verkündung 25 Jahren nach der Trennung!

Jubel News bei Michelle und Matthias Reim! In einer unerwarteten Beichte lässt der Sängern nun, 25 Jahre nach der Trennung, die süße Bombe platzen!

Matthias Reim & Michelle: Jetzt lässt er die Liebes-Bombe platzen!
Foto: WENN

Na das ist mal eine Überraschung! Zuletzt geriet die Gerüchteküche um Michelle und Matthias Reim wieder mächtig ins Brodeln. Grund dafür: Matthias und Michelle veröffentlichten eine gemeinsame Single und zeigten sich dabei so vertraut, wie schon lange nicht mehr. Doch damit nicht genug…

Florian Silbereisen
 

Florian Silbereisen: Heftiger Schlag! Jetzt bricht alles über ihm zusammen

 

Matthias Reim plaudert über Michelle

Obwohl sich Michelle und Matthias Reim zu ihrem Privatleben größtenteils bedeckt halten, berichtet Matthias nun bei "Das Große Schlagerfest - Die Party des Jahres 2019": "Nach unserer Trennung hatten wir etwa vier Wochen absolute Funkstille. Danach haben wir gemerkt, dass es, auch zum Wohle unserer gemeinsamen Tochter Marie, unschön ist, zu streiten, sodass wir uns ausgesprochen haben und nun schon seit über 20 Jahren gute Freunde sind." Süße Worte, die zeigen: Michelle und Matthias verbindet nach wie vor ein enges Band. Doch sind die beiden wirklich "nur" gute Freunde?

 

Sind Matthias und Michelle wirklich nur Freunde?

Obwohl sich die Fans von Matthias und Michelle immer wieder ein Liebes-Comeback der beiden wünschen, haben die beiden Schlager-Stars dazu eine ganz klare Meinung. So erklärte Michelle mal gegenüber "T-Online": "Wir respektieren uns. Wir lieben uns - auf eine andere Art und Weise. Wir haben ein Kind zusammen. Wir haben nur keinen Sex zusammen." Wie schade! Ob sich ihre Meinung wohl noch ändern wird? Wir können definitiv gespannt sein...

Auch wenn Michelle und Matthias nur Freunde sind, ist Michelle dennoch auf der Liebes-Suche: