Matthias Reim & Michelle: Süßes Geständnis! Darauf haben alle gewartet!

Wow! Was für Hammer-News! Völlig unerwartet lässt Matthias Reim nun die süße Bombe platzen...

Matthias Reim & Michelle: Jetzt lässt er die Beziehungs-Bombe platzen!
Foto: imago images / Jan Huebner

Bei Michelle und Matthias Reim ist ordentlich was los! Auch nach ihrer Trennung sind die beiden nach wie vor ein absolutes Dream-Team und lassen gemeinsam auf den großen Schlager-Bühnen alle Fans-Herzen höher schlagen. Vor allem ihr Duett "Nicht verdient" schlug im letzten Jahr ein wie eine Bombe. Doch damit nicht genug...

Florian Silbereisen
 

Florian Silbereisen: Jetzt lässt er die Baby-Bombe platzen!

 

Matthias Reim plaudert über die Zukunft mit Michelle

Wie Matthias Reim nun berichtet, könnte er sich gut vorstellen, mit seiner Michelle noch weitere Werke aufzunehmen. So erklärt er bei "MDR um 4": "Ich kann mir alles vorstellen. Aber da müssten ja erst mal die Songs da sein und die müssen gut sein, weil die beiden Songs, die ich mit Michelle gemacht habe, das waren die Songs, die das auch dann das zu Hits gemacht haben." Wow! Was für Hammer-News! Doch sind die beiden schon jetzt damit beschäftigt, ein neues Album fertigzustellen?

 

Matthias Reim hat Einwände

Obwohl sich die Fans von Matthias Reim und Michelle über ein neues Album der beiden freuen würden, müssen sie sich vorerst noch gedulden. So erklärt der Sänger abschließend: "Hätte ich jetzt zwölf Hammersongs mit Michelle und mir, würde ich drüber nachdenken (...). Habe ich leider nicht im Moment, weil die müssten ja außergewöhnlich gut sein. Ich habe gerade dieses Album geschrieben und bin im Moment leer. Nichts mehr drin." Wie schade! Ob uns die beiden wohl im nächsten Jahr mit einem neuen Album überraschen werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Huch, was läuft denn zwischen Michelle und Florian Silbereisen?