Matthias Reim & Michelle: Unerwartete Liebes-News!

Sängerin Michelle hat sich von ihrem Freund getrennt. Jetzt ist sie frei für eine neue Liebe - vielleicht Matthias Reim?

Matthias Reim & Michelle: Jetzt lässt er die Liebes-Bombe platzen!
Foto: WENN

Zurzeit fahren die Gefühle der zierlichen Sängerin Achterbahn. Die Leidenschaft für ihren jungen Freund ist erloschen, Michelle (46) hat sich von Feuerherz-Sänger Karsten Walter (25) getrennt. „Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben“, schreibt Michelle auf Instagram. Steckt ihr Ex Matthias Reim (60) dahinter?

 

Michelle und Matthias Reim nähern sich wieder an

Fakt ist, dass sich beide in den letzten Jahren musikalisch wieder näher gekommen sind. „Nein, er hat dich nicht verdient, nimm mich. Du und ich, das ging so nah, weil es echte Liebe war“, singt Matthias Reim. Michelle antwortet im Duett: „Ich schenk dir das große Glück. Aber, Baby, bitte komm zu mir zurück.“ Mehr als nur ein Lied...?

Das ehemalige Traumpaar lebt nun schon seit fast 19 Jahren getrennt. Doch die Musik führt beide immer wieder zusammen. Und vor allem durch die gemeinsame Tochter Marie-Louise (18), die sowohl bei ihrem Vater am Bodensee als auch bei ihrer Mutter in Köln lebt, haben sie viel Kontakt miteinander.

 

Matthias Reim ist (noch) vergeben

Dass Matthias dort mit seiner Freundin Christin Stark (26) wohnt, stört Michelle offenbar nicht. Auch nicht die Tatsache, dass sich Christin ein Baby von Matthias wünscht.

Vielleicht weil sie weiß, dass sich der Sänger bislang wegen eines Kindes nie in eine Beziehung hat drängen lassen? Sie wurde einst von ihm verlassen, als die gemeinsame Tochter knapp ein Jahr alt war. Ihren Gefühlen füreinander hat das keinen Abbruch getan.

Sowohl Michelle als auch Reim sind nie lange allein geblieben, haben manchem neuen Partner fast das Herz gebrochen. Doch Christin ist stark und klug genug, ihren Matthias nicht zu einer Entscheidung zu drängen...