Matthias Schweighöfer: Erste Worte zu seiner neuen Liebe

Erste Worte nach dem Liebes-Outing! Matthias Schweighöfer spricht über seine neue Freundin Ruby O. Fee!

Matthias Schweighöfer
Foto: Getty Images

Es war der Liebes-Hammer: Vor Kurzem verkündete Schauspieler Matthias Schweighöfer, dass er sich nach der Trennung von Ex-Partnerin Ani wieder in einer neuen Beziehung befinden würde.

Wenig später kam heraus: Bei der neuen Dame an der Seite des 37-Jährigen handelt es sich um Schauspielerin Ruby O. Fee!

Auf der Berline stellte sich das Paar jetzt seinem ersten offiziellen Auftritt zusammen!

 
 

Matthias Schweighöfer: Erste Worte zu Freundin Ruby O. Fee

Während Freundin Ruby O. Fee im Hintergund schnell über den roten Teppich der Berlinale Medienboard-Party huschte, stellte sich Schauspieler Matthias Schweighöfer mutig den Kameras der Fotografen.

Klar, dass sich der 37-Jährige dabei auch die eine oder andere Frage zu seiner neuen Flamme gefallen lassen musste!

"Es ist ganz absurd, ich war wie gesagt gerade lange auf Tour mit der Band, und es ist ganz absurd jetzt wieder so Film und Berline...", erklärte der Schauspieler gegenüber der Gala in Bezug auf den Medienrummel um sein Privatleben.

Direkten Fragen zu seiner neuen Beziehung wich der 37-Jährige dabei jedoch aus:

"Ich habe mein Privatleben schon früh geteilt und dann war halt auch lange Pause, aber ja, ähm...", so Schweighöfer verlegen.

Klingt, als ob Matthias Schweighöfer und seine Ruby ihre neue Liebe vorerst noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen...