Matthias Schweighöfer zeigt sich nackt beim Pizza ausliefern!

Matthias Schweighöfer liefert nackt Pizza!

23.08.2016 > 18:24

© Instagram/ Matthias Schweighöfer

Er weiß einfach, wie er die Frauen verrückt macht. Matthias Schweighöfer liefert einen Filmerfolg nach dem anderen und kann sich vor Verehrerinnen kaum retten. Und weil er seine Fans offenbar nicht nur gerne mit Filmen happy macht, sondern auch mit nackten Tatsachen, postete er jetzt ein ziemlich hottes Selfie...

 

Mit lässiger Sonnenbrille und mit nacktem Oberkörper posiert er cool mit zwei Schachteln Pizza in der Hand vor einem Spiegel. Und da ist nicht nur das Fast Food extrem heiß. Die Girls sind jedenfalls ziemlich happy über diesen Anblick und kommentieren: "Lecker! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Aber Pizza ist natürlich auch nicht schlecht." Ach ja, der Gute weiß eben wie es geht. 

 

Pizza ist da. Wer möchte ein Stück?#urlaub

Ein von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) gepostetes Foto am

Ob er unter dem Karton wohl auch eine Hose trägt? Wer weiß. Aber die Ladies dürfen hier ja einfach mal ihre Fantasie spielen lassen...

TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion