Matthias Schweighöfer über Toni Garrn: "Da geht noch mehr!"

Da geht doch was! Matthias Schweighöfer will nun auch Amazon erobern.

Matthias Schweighöfer über Toni Garrn: "Da geht noch mehr!"
Matthias Schweighöfer über Toni Garrn: "Da geht noch mehr!"
Foto: Getty Images

Mit „You Are Wanted“ bringt er die erste deutsche Internet-Serie an den Start. Und dafür hat er sich Unterstützung der Extraklasse mit ins Boot geholt. Beispielsweise Topmodel Toni Garrn, die eine Rolle in dem Projekt ergattern konnte. Matthias Schweighöfer schwärmt in den höchsten Tönen von Toni: „Kann ein Mann glücklicher sein? Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!“

 

Auch das Model selbst zeigt sich „Bild“ gegenüber begeistert: „Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen.“ Außerdem sind Alexandra Maria Lara und Karoline Herfurth mit dabei, Herr Schweighöfer ist förmlich umringt von schönen, talentierten Damen. Dem ist sein Glück auch absolut bewusst: „Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei „You Are Wanted“ wieder gelungen.“

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: