intouch wird geladen...

Matthias Schweighöfer zeigt Einblicke von den Dreharbeiten zu „Der geilste Tag“

Spätestens als Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz im Sommer regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse vom Filmset posteten, war klar: Die beiden beliebten Schauspieler machen gemeinsame Sache und stehen zusammen vor der Kamera! Mittlerweile laufen schon die Trailer zu „Der geilste Tag“ und am 25.

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Die Zwei albern super gerne miteinander rum Facebook/ Matthias Schweighöfer

Februar startet der Film endlich in den Kinos.

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, teilt Matthias jetzt einen Clip auf Facebook, der exklusive Einblicke vom ersten Drehtag zeigt. Darin zu sehen sind er und Florian, wie sie vom Stylisten-Team fertig gemacht werden, in den Drehpausen Smoothies serviert bekommen und sich während des Drehs verplappern.

Besonders pikant wird’s am Ende, als Florian verrät, wie sein bestes Stück während der Nacktszenen geschickt versteckt wird. Er soll einen hautfarbenen Sack über sein Gemächt stülpen und bekommt dafür zwei verschiedene Größen zur Auswahl. Selbstverständlich entscheidet er sich für den größeren, schließlich will er sich vor dem Team keine Blöße geben.

Wie das Ganze dann im Endergebnis aussieht, wird es dann endlich im Februar zu sehen geben!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';