intouch wird geladen...

Matthias Schweighöfer zeigt sein Sixpack für Amazon

Matthias Schweighöfer hat so einige Talente. Er schafft es nicht nur Emotionen auf der Kinoleinwand rüberzubringen und bei ‚Circus Halligalli’ als regelmäßiger Gast die Leute zum Lachen zu bringen – jetzt setzt er auch noch gekonnt seinen Körper ein, um Werbung für das Online-Unternehmen Amazon zu machen.

Matthias Schweighöfer wirbt jetzt für Amazon
Er zieht sich für Amazon aus Facebook/ Matthias Schweighöfer

Denn Matthias ist das neue Werbegesicht für den Amazon Fire Stick mit dem man auf diverse Mediatheken zugreifen kann. Der Spot beginnt damit, dass mehrere Bilder des Schauspielers gezeigt werden – oben ohne! Wenige Sekunden lang darf man Matthias Sixpack anschmachten. „Du bist perfekt! Mann und Frau kriegen einfach nie genug“, lautet die Tonspur zu den Bildern.

Der plötzliche Cut zeigt dann jedoch, dass Matthias gar nicht von sich selbst redet, sondern von dem neuen Amazon-Produkt. Bei den heißen Fotos des Familienvaters kommt man allerdings nicht umhin sich zu fragen, ob Matthias dem Amazon Fire Stick in dem Werbespot nicht ein bisschen die Show stiehlt. Bei dem Anblick kann die Konzentration nämlich schon ein wenig abschweifen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';