Max Giesinger: Traurige Liebes-Beichte

Max Giesinger liegen die Frauenherzen zu Füßen. Trotzdem macht er eine traurige Liebes-Beichte...

Max Giesinger: Traurige Liebes-Beichte
Foto: Getty Images

Für ihn als Musiker ist es nämlich alles anderere als einfach, eine Beziehung zu führen. "Liebe, Liebe - Liebe ist bei mir gerade kein Thema. Keine Zeit für Liebe! Ich kann mich relativ schnell verlieben in einen kurzen Moment. Wenn ich dann aber wieder unterwegs bin und abgelenkt bin, dann kann das auch wieder genauso schnell vorbei sein", gesteht der Musiker in der Show "Leute heute". 

Max Giesinger
 

The Voice Kids: Max Giesinger übernimmt den Job von Sasha

 

Max Giesinger: Keine Zeit für die Liebe

Denn genau da liegt das Problem. Max Giesinger ist viel unterwegs - da bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeit. "Das ist immer das Schwierige dann, eine Frau kontinuierlich zu sehen, und du brauchst ja immer wieder diesen Kontakt. Wenn du dann wieder vier Wochen weg bist, dann vergisst man das leider wieder schnell. Das ist gerade irgendwie nicht so eine dankbare Zeit, um sich zu verlieben", so der Sänger weiter.

 
 

Max Giesinger wäre gerne verliebt

Verliebt wäre Max aber gerne. Gerade erst verriet er im Interview mit "Bunte": "Ich musste ehrlich zu mir selbst sein und mir eingestehen, dass mir meine Freizeit fehlt und ich mir manchmal ein Mädel an meiner Seite wünsche." Irgendwann wird Amors Pfeil sicher noch sein Herz treffen.