Kriselt es zwischen Maxima und Willem?

Maxima & Willem-Alexander: Furchtbare Ehe-Krise

13.01.2018 > 10:43

© GettyImages

Eigentlich galten Maxima und Willem-Alexander bisher immer als absolutes Traumpaar. Doch nun soll die Ehe der beiden in einer schlimmen Krise stecken!

Das holländische Magazin "Story" will wissen, dass es zwischen dem Holländer und seiner Liebsten immer wieder Streit gibt. Besonders die Kindererziehung scheint dabei im Fokus zu stehen. "Willem ist viel strenger als Maxima. Immer, wenn die Töchter einen Wunsch haben, gehen sie zu ihrer Mutter. Sie bringt es nicht übers Herz, ihnen etwas zu verbieten“, verrät der Autor Peter van der Hurk. 

Königin Máxima: Große Sorge um ihre Tochter

Königin Máxima: Große Sorge um ihre Tochter

Auch die enge Beziehung zwischen Willem und seiner Mutter Beatrix soll bei dem royalen Paar immer wieder für Ärger sorgen. „Das trifft Maximas Stolz als Ehefrau und Königin sehr“, erklärt Royal-Experte Evert Santegoeds. „Willem war schon immer ein Muttersöhnchen!“ In seiner Freizeit unternimmt der 50-Jährige auch viele Dinge ohne seine Ehefrau. Mal fährt er mit seinem Luxus-Sportwagen durch die Gegend, mal fliegt er als Co-Pilot in Linienmaschinen mit.

Das passt der Argentinierin absolut nicht in den Kram, denn sie hätte ihren Mann lieber zu Hause bei der Familie. „Manchmal regnet es in unserer Ehe“, verriet der König selbst. Hoffentlich können sie sich doch noch zusammenraufen!

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion