Maya Rudolph: Bald kommt Baby Nummer Vier!

Spekuliert wird schon seit Anfang des Jahres. Jetzt ist es endlich offiziell bestätigt: Maya Rudolph (40) wird nochmal Mama.

Maya Rudolph wird wieder Mama
Foto: Jason LaVeris / FilmMagic / GettyImages

Als die amerikanische Schauspielerin zu Gast bei Ellen DeGeneres (55) war, präsentierte sie einen kugelrunden Babybauch. Dabei war die Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen. Der Meinung war zumindest Schauspielkollegin Salma Hayek (46), die ebenfalls Gast bei der Talkmasterin Ellen war. Noch vor einem Jahr sagte die werdende Mama zu ihrer Kollegin: "Ich kann nicht glauben, dass ich drei Kinder habe, ich werde das niemals wieder tun."

Aber manchmal läuft es eben doch anders, als geplant und jetzt freut sich Maya Rudolph auf Baby Nummer vier. Im Sommer soll der Nachwuchs bereits das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte die Schauspielerin noch nicht verraten, ihre Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Dafür können sie Maya ab Juli in ihrem aktuellen Film "Kindsköpfe 2" bewundern. Und vielleicht ist das vierte Baby von Maya bis dahin ja auch schon auf der Welt. Ihrem Babybauch nach zu urteilen, will es sich nämlich nicht mehr allzu viel Zeit lassen.