Mayer und Jones kein Paar

Rashida Jones hat Berichte dementiert, die sie mit John Mayer in Verbindung brachten, nachdem sie angeblich bei einem Date gesehen wurden - sie speiste nur im selben Restaurant wie der Sänger. Die Internet-Gerüchteküche brodelte, nachdem der Rocker am Freitagabend im Chateau Marmont in Hollywood mit der Tochter von Quincy Jones gesehen wurde.

Mayer und Jones kein Paar

Beobachter behaupteten sogar, Mayer hätte sich eine Gitarre von einem Restaurant-Künstler geborgt, um Jones ein Ständchen zu bringen. Die Schauspielerin erklärt jedoch, dass die Berichte nicht stimmen. Jones' Sprecher zu gossipcop.com: "Sie aß mit Freunden zu Abend - völlig unabhängig von ihm. Er kam rüber zu dem Tisch, an dem sie mit ihren Freunden saß, sagte zu allen hallo, (und) fragte, ob er auf der Gitarre spielen könnte, auf der ihre Freunde bereits spielten. (Seine) Performance war an niemanden gerichtet." © WENN