McDonald's: Jeder will die Pfirsichtasche haben und so sieht sie aus

InTouch Redaktion
McDonald's: Jeder will die Pfirsischtasche haben und so sieht sie aus
Foto: iStock

McDonald’s bringt immer wieder neue Produkten raus, den man kaum wiederstehen kann und einige Sachen davon werden auch der absolute Renner – so auch die Apfeltasche, die ist es bereits seit längerer Zeit gibt.

Die Apfeltasche beinhaltet eine Apfel-Zimt-Füllung mit einem knusprigen Teigmantel. Mittlerweile gab es mehrere Varianten davon, auch wenn diese zeitlich begrenzt waren – so beispielsweise die Kakao-Kirschtasche oder auch die Vanille-Blaubeertasche.

 

Jetzt gibt es die Pfirsichtasche

McDonald’s hat wieder nachgelegt und ein ganz neues Produkt auf den Markt rausgebracht – und zwar die Pfirsichtasche! Das Problem: Bisher gibt es diese leider nur in China. Nicht nur die Pfirsichtasche selber, sondern auch die Verpackung sieht sehr charmant aus. Aber dort scheint sie sich sehr erfolgreich zu verkaufen. Wenn die Pfirsichtasche sich dort weiterhin bei den Kunden beliebt ist, ist es nicht auszuschließen, dass es die auch demnächst in Deutschland gibt – die Fans würden sich jedenfalls freuen…

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!