McFit eröffnet bald erstes kostenloses Fitnessstudio

InTouch Redaktion

Sport-Fans werden diese Nachricht gerne hören: McFit wird in Deutschland bald das erste kostenlose Fitnessstudio eröffnen!

Nahe dem Shoppingcenter Centro in Oberhausen soll das neue Fitnessstudio entstehen.

McFit eröffnet bald erstes kostenloses Fitnessstudio
Foto: iStock

Im Jahr 2019 soll der Fitness-Tempel fertig sein, wie der „Stern“ berichtet. „The Mirai“ soll das größte Sportstudio der Welt werden.

Ein rund 55.000 Quadratmeter großes Gebäude soll zum Fitnessstudio umgebaut werden. Dort können Sport-Fans nicht nur trainieren, sondern es entsteht auch ein Kongresszentrum für Aus- und Weiterbildung von Trainern.

„Man kann sich das wie eine ganzjährige Messe vorstellen. Die Fitnessindustrie stellt ihre Produkte aus und gleichzeitig trainieren permanent Leute dort. Wenn sich zum Beispiel irgendein Fitnessstudiobetreiber neue Laufbänder anschaffen will, kann er nach Oberhausen kommen, sich die Anbieter anschauen und auch die Nutzer direkt ansprechen, wie ihnen die Geräte gefallen“, erklärt der Geschäftsführer. Deshalb soll das Fitnessstudio kostenlos sein – finanziert wird es von den Ausstellern, die dort ihre Geräte ausstellen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken