Mega-Comeback: Tolle Neuigkeiten von Sabrina Setlur

InTouch Redaktion
Sabrina Setlur plant ein musikalisches Comeback
Foto: Instagram/@sabrinasetlur

In den 90ern feirte Sabrina Setlur als Musikerin große Erfolge. Doch dann wurde es irgendwann ruhig um die Frankfurterin.

Nun ist die 43-Jährige allerdings zurück und es sieht ganz so aus, als hätte sie für 2018 ein Mega-Comeback geplant! Seit gestern ist Setlur in der Komödie „Verpiss dich Schneewittchen“ zu sehen, für die sie gemeinsam mit Eko Fresh sogar den Abspann-Song kreierte.

 

Doch laut „Stern“-Informationen geht die Rapperin sogar noch einen Schritt weiter. Aktuell soll sie an einem neuen Album arbeiten, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Eine echte Sensation, denn ihr letztes Album erschien 2007!

Außerdem steht die gebürtige Inderin zusammen mit Lucas Cordalis, Sabia Boulahrouz und vielen anderen Promis für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ vor der Kamera. 2018 wird ihr großes Jahr!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken