Mega-Deal: Sylvie Meis wird jetzt Werbestar bei Deichmann

Nach „Stepping Out“ entspannte Sylvie Meis. Doch damit ist schon wieder Schluss, denn jetzt geht es für die Blondine wieder an die Arbeit.

Sylvie Meis
Foto: Facebook

Sylvie Meis hat nun jetzt auch einen ganz neuen Job. Die hübsche Holländerin wird jetzt Werbestar bei Deichmann! Für den Schuhgiganten entwirft der TV-Star eine eigene Schuhkollektion.

Wie „Gala“ berichtet, umfasst ihre eigene Kollektion insgesamt 24 Hingucker. Die Schuhe soll es zu Weihnachten im Handel geben. Sie selbst wird auch das Gesicht der Kampagne – ihre Vorgänger waren unter anderen Cindy Crawford und Halle Berry.

Für Sylvie Meis ist das aber nicht der erste große Werbedeal, denn bereits seit längerem präsentiert sie für die Dessousmarke Hunkemöller immer wieder Unterwäsche.