Mega-Shitstorm: Simon Desue verärgert Fans mit Schwulen-Diss

InTouch Redaktion
Simon Desue verärgert seine Fans
Simon Desue verärgert seine Fans
Foto: Instagram/@simondesue

Das Internet vergisst nichts. Diese Erfahrung muss jetzt auch Simon Desue machen.

Der YouTube-Star muss sich momentan den wütenden Kommentaren seiner Fans stellen, denn sie entdeckten einen rund fünf Jahre alten Beitrag von ihm. „Wenn du diese Nachricht liest, bist du schwul. Tja, Pech gehabt“, schrieb Simon damals.

Seine Anhänger haben kein Verständnis dafür, dass der 24-Jährige „schwul“ als Beleidigung ansieht. Auf Twitter riefen sie bereits den Hashtag „#LöschDichSimonDesue“ ins Leben und kritisieren die Internet-Bekanntheit dort scharf.

Auf Entschuldigungen hat Simon allerdings keine Lust und so tweetete er aufgebracht: "Wow, nur weil sich diese Schwuchteln über ältere Tweets von mir aufregen... Peinlich!" 

Inzwischen wurde der Tweet wieder gelöscht, aber eines ist klar: Mit diesem erneuten Angriff hat Desue die Lage nicht gerade entschärft.