Mega Star-Auftritt beim ESC: Justin Timberlake kommt!

Am Samstag findet endlich der ESC in Stockholm statt. Die Anspannung bei den Kandidaten steigt.

Justin Timberlake
Foto: GettyImages

Wer wird dieses Jahr den ersehnten Titel mit nach Hause nehmen? Und als wäre die Nervosität vor dem eigenen Auftritt nicht schon groß genug, kündigt sich jetzt auch noch ein Mega-Star fürs Finale an!

Superstar Justin Timberlake wird beim ESC-Finale in Stockholm auftreten! Dort wird er seine neue Single „Can't Stop The Feeling” performen. „Es ist eine fantastische Gelegenheit und wir sind froh und sehr aufgeregt, dass Justin Timberlake den neuen Song zusammen mit seiner Band in unserer Show präsentiert”, freut sich Showproduzenten Sven Stojanovic. Das bringt sicher nicht nur die Herzen der Fans zum pochen, auch bei den weiblichen Kandidatinnen dürfte der Puls jetzt noch einen Schritt schneller gehen. Wer am Ende trotz der Aufregung das Rennen macht? Man darf gespannt sein...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: