Megan Fox erwartet ihr drittes Baby

Megan Fox ist zum dritten mal Mutter geworden

10.08.2016 > 08:55

© Getty Images

Eigentlich waren Megan Fox und Brian Austin Green offiziell getrennt. Doch im April hieß es plötzlich, dass sie ein Kind erwarte - von ihm! Und nur wenig später sahen wir die zwei wieder als Paar.

Nun ist das Kind, wie Perez Hilton berichtet, zur Welt gekommen. Schon am 4. August sei der dritte Sohn des Hollywood-Paares gekommen.

Auf den sozialen Kanälen von Megan Fox wurde es in den letzten Wochen ziemlich ruhig. Nun wissen wir, warum. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Schwangerschaften hielt sich Megan dieses Mal sehr bedeckt. Bislang ist noch kein Foto des neuen Familienmitglieds aufgetaucht. Auch ein Name ist noch nicht bekannt.

Nach der Trennung von Ehemann Brian könnte das jetzt die beste Chance für einen richtigen Neustart sein.

 

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion