Megan Fox & Liam Hemsworth: Heiße Flirts im Fitnessstudio?

Wird es etwa bald schon ein neues Hollywood-Traumpaar geben? Kurz nach der Trennung von Brian Austin Green (42) scheint Megan Fox (29) schon wieder die Augen nach jemand Neuen offen zu halten.

Im Fitnessstudio haben sich Liam Hemsworth & Megan Fox kennengelernt
Ein schönes Paar würden sie ja schon abgeben...
Foto: Getty Images

Und streckt sexy Megan erst einmal ihre Fühler aus, dauert es natürlich nicht lang, bis der heißbegehrteste Junggeselle Hollywoods anbeißt.

Medienberichten zufolge sollen Megan Fox und Liam Hemsworth (25) zurzeit miteinander anbandeln. Die Zwei haben sich aber nicht etwa auf einer glamourösen Gala in Hollywood kennengelernt, sondern ganz einfach im gemeinsamen Fitnessstudio! Ein Insider berichtet dem „Star Magazine“, wie Liam das erste Mal auf Megan reagierte: „Liam ist schüchtern. Er versuchte cool zu bleiben, aber er wurde total rot, als Megan ihn das erste Mal angesprochen hat.“

Seither scheinen die beiden hin und wieder beim gemeinsamen Training miteinander zu flirten. Ob es dabei bleibt oder sich vielleicht doch etwas Ernsteres entwickelt, bleibt vorerst noch offen. Doch fest steht, dass nicht nur Megan wieder zu haben ist, sondern auch Liam schon viel zu lange Single ist. Nach der Trennung von Miley Cyrus (22) hatte der 25-jährige keine richtige Beziehung mehr.