intouch wird geladen...

Meghan & Harry: Unerwartete Wende!

Unerwartete Neuigkeiten von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Herzogin Meghan: Royaler Fauxpas lässt Netzt ausrasten!
Herzogin Meghan: Royaler Fauxpas lässt Netzt ausrasten! Getty Images

Na das ist mal eine Überraschung! Erst kürzlich wurde noch darüber berichtet, dass Prinz Harry aus dem Königshaus austreten wollte. Doch die jüngste Nachricht wirft nun erneut ein ganz anderes Licht auf den "Megxit"...

Meghan fühlte sich nicht wohl

Wie nun eine Freundin von Meghan berichtet, soll doch die Beauty hinter dem Austritt aus dem Königshaus stecken. So soll sich Meghan im Königreich einfach nicht wohl gefühlt haben. Die Quelle erklärt gegenüber "Mirror": "Ich denke, sie fühlte sich von Anfang an wie eine Außenseiterin. Das war nicht das Leben, an das sie gewöhnt war und sie wollte da raus." Doch damit nicht genug! Wie die Insiderin weiter berichtet, soll sich Meghan während ihrer Zeit in Großbritannien selbst isoliert haben...

Meghan zog sich zurück

"Im Grunde genommen versetzte sie sich in Selbstisolation, als sie nach Frogmore zog", heißt es weiter. War also wirklich Meghan die treibende Kraft, die den "Megxit" über die Bühne bekommen wollte? Spätestens im August haben wir mehr Klarheit. Da soll nämlich die Biografie von Herzogin Meghan und Prinz Harry erscheinen, in der sie ihre Erlebnisse im Königshaus schildern. Wir können also gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';