Meghan Markle bestätigt: Bald kommt das Baby!

InTouch Redaktion
Meghan Markle spricht Klartext
Foto: GettyImages

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht vor der Tür. Natürlich fragen sich viele Menschen nun, wie es um die Baby-Planung der beiden steht.

Zur Begeisterung der Fans machte die 36-Jährige kürzlich ein eindeutiges Statement. Zusammen mit ihrem Liebsten besuchte sie die Produktionsstätte eines Herstellers für hypoallergene Babyprodukte. "Ich bin mir sicher, demnächst werden wir das alles brauchen", erklärte Meghan der Besitzerin laut „People“. Kinder stehen bei dem royalen Traumpaar offensichtlich ganz oben auf der Liste.

Besonders Harry zeigte an dem Tag eine große Begeisterung für die Badewanne des Unternehmens. Es sieht ganz so aus, als würden der Prinz und seine Verlobte vor ihrem inneren Auge schon das Kinderzimmer einrichten. Bis es soweit ist, dürfen sie aber sicherlich  das Baby von Prinz William und Herzogin Kate baden, beschenken und im Arm halten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken