Meghan Markle: Fotos aufgetaucht! So demütigt sie ihr Vater nach der Hochzeit!

InTouch Redaktion

Diese Bilder sind definitiv ein Schock für Meghan Markle! Am vergangen Samstag gaben sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin und Prinz Harry das Jawort.

Meghan Markle: Fotos aufgetaucht! So demütigt sie ihr Vater nach der Hochzeit!
Foto: Getty Images

Obwohl die Hochzeit der Tochter für viele Väter ein ganz besonderer Tag ist, glänzte Meghans Vater durch Abwesenheit. Der Grund: Eine schwere Herz-OP. Doch jetzt der Schock! Die neusten Bilder zeigen: Thomas Markle -Meghans Vater- scheint es besser zu gehen, als erwartet. Hat er seiner Tochter nur was vorgemacht?

So schön ist der Ehering von Meghan Markle
 

Ein Geschenk der Queen: So schön ist Meghan Markles Ehering

 

Meghan Markle: Ihr Vater Thomas Markle ließ sie sitzen!

Vor der Hochzeit von Meghan und Prinz Harry jagte ein Skandal den anderen. Ganz vorne mit dabei: Meghans Vater! Zuerst tauchten Paparazzi Bilder auf, für die Meghans Vater angeblich 100.000 Dollar kassiert haben soll, dann sorgte er mit einer angeblichen Herz-OP für jede Menge Schlagzeilen. Immer wieder wurde darüber diskutiert, ob er an der royalen Hochzeit teilnehmen wird. Im Endeffekt trat Meghan ohne ihren Vater vor den Traualtar. Doch damit nicht genug! Obwohl Meghans Vater angeblich schwer krank sein soll, zeigen ihn die neusten Bilder bei einem Café-Besuch. Die royal-Fans sind verwirrt: Hat Thomas Markle allen nur was vorgemacht?

 

Meghan Markle: Ihr Vater ist kerngesund

Obwohl Meghans Vater eigentlich das Bett hüten sollte -er wurde angeblich vor einigen Tagen am Herzen operiert- zeigen nun einige Paparazzi-Schnappschüsse, wie sich Thomas Markle in der Öffentlichkeit einen Kaffee gönnt. Von schwerer Krankheit keine Spur! Das diese Bilder nicht nur für alle royalen Fans ein absoluter Schock sind, ist klar. Auch Meghan wird von diesem Anblick alles andere als begeistert sein!

Was es im Endeffekt mit den Schnappschüssen jedoch auf sich hat, ist noch nicht bekannt. Weder Meghan noch ihr Vater gaben dazu ein Statement ab. Wir können also weiterhin gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken