Herzogin Meghan: Große Veränderung
Für Meghan Markle hat sich seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht nur ihr Nachname geändert. Es gibt noch weitere große Veränderungen im Leben der frischgebackenen Herzogin.

Herzogin Meghan darf keine Autogramme mehr geben
Herzogin Meghan, die einst Schauspielerin war, darf bereits seit ihrer Verlobung mit Prinz Harry keine Autogramme mehr geben. Der Grund: Das Risiko, dass die Unterschrift gefälscht werden könnte, sei zu groß.
Die einzige Ausnahme: Bei höchst offiziellen Anlässen. Nur dann darf Herzogin Meghan noch Papiere unterzeichnen - das jedoch nicht mehr mit ihrer alten Unterschrift.
Herzogin Meghan unterschreibt nur noch mit ihrem Vornamen
Genau wie Prinz William, Herzogin Kate und auch ihr Mann Prinz Harry, wird Herzogin Meghan in Zukunft nur noch mit ihrem Vornamen "Meghan" unterschreiben.
Mit ihrem neuen Nachnamen "Mountbatten-Windsor" unterzeichnet Herzogin Meghan nicht.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.