Meghan Markle: Hochzeits-Sensation! Er führt sie zum Altar!

Meghan Markle: Hochzeits-Sensation! Er führt sie zum Altar!

18.05.2018 > 11:44

© Getty Images

Das ist wirklich eine Sensation! Nachdem bekannt wurde, dass Meghan Markle nicht von ihrem Vater Thomas Markle zum Altar geführt wird, überrascht das Königshaus mit dieser Nachricht! Prinz Charles wird Meghan Markle an Prinz Harry übergeben!

Das verkündete der Kensington Palace selbst via Twitter! 

Das gab es wirklich noch nie und ist eine große Ehre für den Vater von Harry! "Der Prinz von Wales freut sich, Ms. Markle auf diese Weise in der royalen Familie willkommen zu heißen", heißt es bei Twitter.

Und Meghan Markle kann endlich aufatmen!

 

Meghan Markle: Ihr Vater Thomas Markle sorgte für einen Mega-Skandal

Eigentlich sollte Meghans Vater Thomas Markle die Rolle übernehmen! Doch der kommt gar nicht erst zur Hochzeit. Erst sorgte er für einen riesen Skandal, als er Paparazzi-Bilder stellte und diese verkaufte. Dann kam ihm seine Gesundheit in die Quere! Der 73-Jährige musste am Herzen operiert werden, nachdem er eine Herzattacke erlitt und unter Brustschmerzen litt. 

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion