Meghan Markle & Prinz Harry: Mega Skandal vor der Hochzeit!

InTouch Redaktion

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch kurz vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle kommt es zum mega Skandal! 

Eine alte Bekannte von Meghan Markle verrät schlüpfrige Details
 

Meghan Markle: Porno-Skandal!

Meghan Markle: Ihr Vater schlägt aus der Hochzeit Profit!

Meghan Markle & Prinz Harry: Mega Skandal vor der Hochzeit!
Foto: Getty Images

Ausgerechnet der Vater von Meghan Markle sorgt jetzt für richtig viel Ärger! Thomas Markle ist einer der wenigen Verwandten der Markles, die überhaupt zur Hochzeit kommen dürfen. Ihre Halbgeschwister haben nämlich erst gar keine Einladung bekommen. Thomas soll seine Tochter sogar zum Altar führen! Doch ob Meghan Markle diesen Schritt mittlerweile bereut? Ihr Papa fällt ihr nämlich richtig in den Rücken. 

 

Thomas Markle verkauft angeblich Bilder!

Wie "Daily Mail" berichtet, soll Thomas Markle nämlich tatsächlich Paparazzi-Bilder von sich gestellt und diese verkauft haben! Die Bilder gingen um die Welt! Auf den Schnappschüssen sucht der Vater von Meghan Markle in einem Internetcafé nach Artikeln zur Hochzeit, oder lässt für seinen Anzug Maß nehmen. Die Bilder wirken wie zufällig geknipst, aber Thomas soll mit einem Fotografen zusammengearbeitet haben! Die Managerin des Internetcafés verrät: "Er war noch nie vorher hier und ich wusste nicht, wer er ist. Er hatte einen Fotografen bei sich. Er kam rein und bezahlte für einen Computer. Eine andere Person machte Fotos von ihm." 

Alles Fake also! aber es ist ein Fake, der sich auszahlt! Die Fotos sollen sagenhafte 110 000 Euro eingebracht haben!

Doch ist es dieser Preis wirklich wert, das Vertrauen seiner Tochter aufs Spiel zu setzen?

 

Meghan Markle: Ihr Vater schämt sich!

Mittlerweile soll diese Aktion Meghan Markles Papa aber peinlich sein. Wie sein Sohn Thomas Markle Jr. erklärt, will er sich bei seiner Tochter für sein Verhalten entschuldigen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken