Meghan Markle: Überraschende Nachricht! Jetzt spricht sie nach der Hochzeit Klartext!

InTouch Redaktion
Meghan Markle: Ihr erster Auftritt als Herzogin! Diese Bilder begeistern alle!
Foto: Getty Images

Welch überraschende Neuigkeiten von Herzogin Meghan und Prinz Harry! Bereits vor zehn Tagen gab sich das royale Ehepaar das Jawort – der Berichterstattung tut dies jedoch kein Abbruch! Wie es nun nämlich heißt, übe Meghan schon jetzt mehr Macht bei den Windsors aus, als viele vielleicht vermuten!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Traurige Nachrichten nach der Hochzeit!
 

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Drama um ihre Flitterwochen!

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Seine schwierige Vergangenheit

Das Prien Harry und Prinz Charles nicht immer das Beste Vater-Sohn-Verhältnis hatten, ist definitiv kein Geheimnis. Seit dem Tod von Prinz Harrys Mutter, Prinzessin Diana, gerieten der britische Thronfolger und sein jüngster Spross immer wieder aneinander. Entweder sorgte dabei Prinz Harry für einen Fauxpas, oder sein Vater Charles. Doch damit soll jetzt Schluss sein, dies wünscht sich zumindest Herzogin Meghan...

 

Meghan Markle & Prinz Harry: Er soll seinen Vater respektieren

Wie jetzt ein Insider gegenüber "Daily Mail" verraten haben soll, soll Meghan ein echter Fan von ihrem Schwiegervater sein. So heiß es: "Sie schwärmte vor Harry, wie wundervoll, gastfreundlich und herzlich er zu ihr war." Ebenfalls fügt der vermeintliche Insider hinzu, dass Meghan sich wünschen würde, das Prinz Harry das Verhältnis zu seinem Vater pflegt und weiter verbessert! Definitiv ein schöner Wunsch! Ob Prinz Harry dies jedoch in die Tat umsetzten wird? Wir können gespannt sein...

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!