Meghan Markle: Überraschung! Vater Thomas Markle kommt doch zur Hochzeit

InTouch Redaktion
Meghan Markle & Prinz Harry: Mega Skandal vor der Hochzeit!
Foto: Getty Images

Jetzt also doch! Erst gestern schockierte Thomas Markle die ganze Welt mit der Nachricht, dass er nicht am 19. Mai bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Tochter Meghan Markle dabei sein wird. Jetzt hat er seine Meinung plötzlich geändert. Gibt es für die zukünftige Prinzessin doch ein Happy End?

Meghan Markle: Vom Vater vor der Hochzeit eiskalt abserviert! So geht es ihr wirklich
 

Meghan Markle: Vor der Hochzeit eiskalt abserviert! So geht es ihr wirklich

 

Thomas Markle will doch zur Hochzeit kommen

Nachdem herausgekommen war, dass Thomas Markle Fotos von sich gestellt hat, um sie für viel geld zu verkaufen, sagte er plötzlich für die Hochzeit ab. Und dass, obwohl er Meghan Markle sogar zum Traualtar führen sollte. Doch er wollte seiner Tochter die Peinlichkeit nach dem Vorfall ersparen. Außerdem hat er einen Herzinfarkt erlitten. Puh, ganz schön viel Drama vor der royalen Hochzeit. Doch jetzt wendet sich das Blatt wieder. Denn wie Thomas Markle gegenüber TMZ verrät, will er jetzt doch zur Hochzeit fliegen. "Ich hasse den Gedanken daran, einen der größten Momente in der Geschichte zu verpassen und meine Tochter nicht zum Altar zu führen", erklärt er plötzlich!

 

Meghan Markle hat ihrem Vater verziehen

Thomas Markle verrät außerdem, dass Meghan Markle nicht sauer auf ihn ist, sondern sich viel mehr um seine Gesundheit sorgt. 

Aktuell befindet sich der 73-Jährige alllerdings im Krankenhaus, wo er wegen Brustschmerzen unteruscht wird. Doch wenn er rauskommt, will er jedes Risiko eingehen, um bei seiner Tochter zu sein. Hoffentlich ändert er seine Meinung nicht wieder....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken